• -Bild_1.jpg
  • -Bild_2.jpg
  • -Bild_3.jpg
  • -Bild_4.jpg

Auf diesen Ausstellungen waren wir mit unseren Katzen

Sturdi Stella

 

-Schackensleben 14. und 15. Dezember 2013

Auch die zweite Ausstellung in Schackensleben in der Prokon-Halle war sehr schön. Es war Weihnachtsausstellung unseres Vereins. Nach dem Austellungsende am Samstag fand eine gemütliche Vereinsweihnachtsfeier im Schakensleber "Deutschen Haus" statt.

Haakon und Stella haben beide Best in Show gewonnen.

Alle unsere Katzen haben Ihre Titelpunkte erreicht

-----Wir freuen uns schon auf Röblingen am See im Januar 2014-----

 

-Oschersleben 9.und 10.November 2013

Im Rahmen der Kleintierschau im Bewo-Sportzentrum fand eine int. Katzenausstellung des CPC statt. Mal etwas ganz anderes und trotzdem gut

Stella war an beiden Tagen Best in Show und Sonntag auch Best of Best ,sie erhielt einen Sonderpreis und mühelos ihre Titelpunkte. Sie darf sich nun Jugend Champion nennen

Violett war Best in Show und auch Sie erhielt einen Sonderpreis

Haakon bekam einen Sonderpreis als Richterliebling und Lora und er wurden für Best in Show nominiert

Alle unsere Katzen haben Ihre Titelpunkte erreicht

 

-Crossen 05.-06.Oktober 2013

Die Internationale Katzenausstellung im niegelsnagelneuen Bürgerhaus in Crossen war für alle  eine gelungene Veranstaltung. Aussteller und Besucher waren sehr zufrieden. Es gab keine Spezials für Norwegische Waldkatzen. Haakon und Lora waren für Best in Show nominiert und auch unsere Youngster haben ihre  Titelpunkte erreicht